PROGO Anfänger-Flugmodell

Hallo Modellfluginteressierte,

bei ibäi gibt's einen der letzten PROGOs; meinen persönlichen Favoriten in Sachen Trainermodell. :0)

formatting link
Wen's interessiert - mitbieten.

(Mit der Auktion hab ich nix zu tun.)

Gruss,

Reply to
Günther Grund
Loading thread data ...

Tach zusammen,

G=FCnther Grund schrieb:

Wenn's den Charter zB bei

formatting link
schon=20 fuer 69E gibt, wuerd ich 3x ueberlegen.!

(Mit dem Laden hab ich nix zu tun.) Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hihi,

Der Flugspaßunterschied ist aber noch viel größer als der Preisunterschied...

Charter: Bääh Progo: Jippeeh

Ciao, Steffen

Reply to
Steffen Engel

"Günther Grund" kritzelte,

Und ich hab einen fast ungebauten (nur Flaeche zusammengeklebten) Progo mit gebrauchten Motor, der noch nicht im Epay ist, bei dem ich ueberlege ob ich ihn weggebe.

Details gerne per mail.

gruss, Andreas (der sich mehr mit E-Antrieb beschaeftigt)

Reply to
Andreas Meissner

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.