Re: Belustigung

"Nur für Selbstabholer! Beachten Sie auch meine anderen Auktionen um Porto zu sparen!!!!"

Auch nicht schlecht O_o

Kann das sein das der für den Preis auch mehr als schief ist? :o)

Matthias

Reply to
Matthias Kelm

"Matthias Kelm" schrieb im Newsbeitrag ...

Nee. Die Fläche liegt nicht mittig auf dem Rumpf.

Gruss, Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Fritz,

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag ...

Woher soll ich das wissen. Frag doch Matthias. Ich glaub die Fläche gehört zum Modell und das ist im Preis mit drin.

Gruss,

Reply to
Günther Grund

Hi!

Günther Grund schrieb:

Jo, genau! Matthias ist aufgefordert zu erklären, für welchen Preis die Schiefheit des Fliegers passend wäre! ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Tach,

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag ...

Interessant wär's aber auch zu wissen, was das Modell kosten würde, wenn die Fläche nicht schief wäre und ob das extra kosten täte.

Gruss,

Reply to
Günther Grund

Hallo Guenther,

Am 17.08.03 schrieb Guenther Grund:

10 Geld Geraderueckungsgebuehr plus 30 FRZzen Ueberpruefungsgebuehr nach ISO 9xxx. Dazu die laufende Kontrolle im Betrieb zum Vorzugspreis von nur 14.90/Quartal

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@reschen.org...

Moin,

da schaut man mal paar Tage hier nicht rein und da wird sich schon über mich lustig gemacht ;o)

Ich kann Eurer Diskussion auch nicht ganz folgen .... *verwirrtist* Ich meinte mit meiner Aussage das der für´n krummen Flieger ganz schön teuer ist ... glaub ich :o)

Naja jetzt ist es ja leider zu spät für´n Gebot ;o)

Matthias

Reply to
Matthias Kelm

Verdammt noch mal! Ich hab vor einiger Zeit mal eine uralte gerade Robbe Zlin gebraucht für 30 Eurotäten gekauft. Ich hätt doch lieber eine ordentlich windschieve nehmen sollen - verdammt noch mal! Das ärgert mich jetzt. Hätt ich doch mal nicht so gespart und mir was richtiges gekauft!

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

FAQ: