Re: Brusless Regler BEC umbauen auf externe Stromversorgung

Kann mir jemand sagen ob das Teil eventuell auf extere Stromversorgung >umzubauen ist.

"zuppel" das rote Kabel aus den Servostecker, dassollte bei den meissten Regler reichen. Isolieren nicht vergessen!

Gruss Sven

ich bin der Boese aus RC-Line:-)

Reply to
Sven Stöcker
Loading thread data ...

Sven Stöcker:

Stromversorgung

meissten

Hallo Sven Ah ja, jetzt wo Du es sagst ! Ich habe mich auch mit dem Australier, von dem ich das Ding bezogen habe, in Verbindung gesetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der Regler eine Optoausführung sein. Ich probiere es einfach mal bis er abkakkt.

Und hast Du lange keinen Jamara Fan mehr verärgert ;-))

Gruß Walter

Reply to
Walter Reuter

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.