Re: MPX-PLL-Sendemodul

Hallo Tobias,

Am Tue, 24 Aug 2004 11:11:15 +0200 schrieb Tobias Schlegl:

Ja, nein, nein und wird's wohl auch nicht geben.

Ich war bisher der festen Überzeugung, in der mc4000 eines Kollegen eines Synthesizer-Modul samt Channelcheck im Betrieb gesehen zu haben. Oder war das dann eine Version ganz ohne Module mit dem Ding fest eingebaut. Oder womöglich eine ganz andere MPX-Anlage? Es ist auf jeden Fall schon einige Jahre her, eine EVO gabs da definitiv noch nicht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Es gibt f=FCr die 4000 einen Scanner, der kann halt zur =DCberwachung der Frequenzen benutzt werden. Einen echten Synth gibt es da wohl nicht. Das ist erst in der Evo m=F6glich. Auch auf der Evo ist der Scanner nicht fester Bestandteil der HF Module mit Synthie. Das ist ein extra Baustein. (Aber lohnt sich denke ich, das ist nach einem Modell das nicht abst=FCrzt wieder raus)

So long, =09Michael

Reply to
Michael Rock