Re: Schaltung Datenkabel MC-22

Schau mal auf die Website von Kurt Moraw.

formatting link

Soweit ich weiß, bietet Er einen Interface-Kabel-Plan zum Download. Allerdings für die MC-24 ... sollte aber gleich sein. ODER?

Servus. Peter

Reply to
Peter Knallinger
Loading thread data ...

Jedenfalls fast. JR/Graupner haben latürnich die Buchse von DIN-6 auf Mini-DIN-6 geändert. Außerdem benötigt man den Schnittstellenverteiler, ich habe noch nicht die Zeit gehabt mal mit Equipment an der Platine zu messen. Die mc-22 hat eine 14polige Steckerleiste, die mc-20 z.B. direkt die 10-polige, die auch am Schnittstellenverteiler zugänglich ist.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Am 12.08.03 schrieb Bernd Laengerich:

Das ist doch die Steckweite der 2.5"-HDs.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.