Re: Super leichter Flieger 3,5gr

Hallo zusammen

> Bei toyeast.com gibt es einen neuen Flieger zu kaufen der 3,5 g leicht
> ist und mit Infrarot ferngesteuert ist. Meine Frage in die Runde: Hat
> den schon jemand? Erfahrungen?
Auch cool ist der Mikro-Heli mit 10g Gewicht, z.B. beim blauen Klaus unter
Nummer 231678-62. Das Ding fliegt erstaunlich stabil. Ist natürlich durch
die fehlende Taumelscheibe nicht richtig steuerbar, aber mit einem kleinen
Trick kann man ihn trotzdem ein bisschen Steuern. Der Heckrotor ist leicht
verdreht. Wenn man nach rechts dreht, beschleunigt er, bei einer Drehung
nach links stoppt er ab. Mit etwas Übung kann man ihn damit tatsächlich an
die gewünschte Stelle im Zimmer bringen. Ist echt ein witziges Ding und
praktisch unzerstörbar.
Reply to
Rolf Magnus
War ungünstig formuliert - zweimal schreibe ich von drehen und meine dabei verschiedene Sachen:
Rolf Magnus wrote:
Bläst also leicht nach oben (oder unten - weiß ich grad nicht).
Hier meine ich die Gier-Bewegung.
Reply to
Rolf Magnus

Site Timeline