Regler für Axi

Frederic Daguenet schrieb:

Klar, weil der 18A Steller zu schwer ist :) Im wesentlichen ist das ein 25er mit weniger FETs aber derselben Platine...

Huch, haben die da wieder mit angefangen? Das war vor langer Zeit mal so und dann waren die ansich Elkos immer gleich drauf. Auf jeden Fall drauf machen. Der schuütz besonders im Teillastbetrieb.

Hehehe...

Habe ich schlecht ausgedrückt :) Die Spule wird nicht umgepolt, aber jeder der drei Anschlüsse kann auf + oder - gehen. Damit könnte man auch die Spulen umpolen, aber das passiert wohl nicht :)

Ich zahl immer mit PayPal, das geht auch mit Girokonto.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Hallo Frederic,

Am 05.07.04 schrieb Frederic Daguenet:

Entweder zum Schubmotor, aber - was Du wahrscheinlich eher meinst - fuer Autos und Boote. Auch die wollen die neue Technik nutzen, sonst gewinnen immer andere ,-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo!

Schönen Dank noch mal an Euch allen... Ihr habt mit sehr geholfen! :)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

Hallo Frederic!

Etwas spät, aber ich hatte Dein Posting vollkommen überlesen.

Ich meinte den Stecker, der auch in den Empfänger kommt. Der wird mit der "USB-Programmierplatine des Herstellers Castle" verbunden.

Die USB-Programmierplatine mit Anschlusskabel ist dann mein "Castle-Kabel".

Eine Abbildung des Teils gibt es aber auch unter

formatting link
So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.