Robbe 3D- Gyro

Hat jemand Erfahrung mit dem 3D-Gyro von Robbe?
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
servus fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:
nicht wirklich, hab aber schon öfters gelesen, dass der nicht so das gelbe vom ei sein soll.
schon mal den gy240 von futaba angeguckt? der ist gut und lässt sich sogar zum gy401 umbauen. plan zum umrüsten hab ich.
günstig bekommst du den z. bsp. beim charles von
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
Hab' ihn schon wieder eingepackt. Geht zurück!
/Jetzt/ hab' ich geschaut. Der 401er ist hier :
billiger als der 240er !? Soll der mehr können?
/der/ Preis ist allerdings wirklich gut! Selbst mit 20 Taler Lieferkosten. Wie schauz da mit den Lieferzeiten aus? Hattu Erfahrung?
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
servus fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:
joo, das ist eine anschaffung für die nächsten 5 jahre.
ein bis zwei wochen. richte charles nen schönen gruss aus.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hi @, ich habe mal beim Schweikhofer nachgeschaut, und dort liegt/lag der GY-401 wohl bei 189 EUR. Allerdings ohne Servo! Gerade eben stiess ich auf die Leute von
, dort geistert der GY-401 _mit_ Servo S9253 bei 209,00 EUR als Sonderangebot herum. Der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
Gruss, Thilo
Reply to
Thilo Domsdorf
Hallo Thilo!
Thilo Domsdorf schrieb:
Wobei Rüdigers Quelle
wie vor alles schlägt. Dort kostet das gute Stück inklusive shipping 150,- Taler was ca. 140,- in echtem Geld ausmacht.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo ,
ich wurde mich bei in einer Bestellung mit einklinken.
Gruss Sven
Reply to
Sven Stoecker
Hallo Sven!
Sven Stoecker schrieb:
Mit mir ist da leider nicht zu rechnen, weil ich einerseits den Kaufpreis des zurückzugebenden 3D-Gyro bei einer Neuanschaffung hineinbuttern muß, und andrerseits nicht 14 Tage warten will.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen