Robbe Power Peak Infinity II ohne Lipo aufrüst en?

Hallo,

kann man das Robbe Power Peak Infinity II ohne Lipo aufrüsten lassen? (Firmwareupdate oder ähnliches). Wenn ja, was kostet das?

Otmar

Reply to
Otmar Spoettel

Otmar Spoettel schrieb:

Ja, hat mich um 40 Euro gekostet.

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

"Hans Jürgen Wohlgemuth" schrieb im Newsbeitrag news:dn375v$auj$ snipped-for-privacy@newsreader3.netcologne.de...

Deswegen habe ich mein altes bei E-Bay für 112 eumel vertickt und eine Nigel Nagelneues mit Händlergarantie für129 Eumel erstanden Wie man sieht es geht auch günstiger

Jürgen

Reply to
Jürgen Nortmann