[S] Distler-(Standard)Motor und Neptun Außenborder

Hallo NG,

da ich in den Schiffsmodellbau mit kleinen 50er-Jahre Holzbooten (Möwe, Hai, Siegrid, etc.) einsteigen möchte, suche ich schon seit einiger Zeit die seinerzeitigen Originalmotoren Distler (Standard) mit oder ohne Stevenrohr und Schiffschraube und den kleinen Neptun Aussenborder (nicht den blauweissen Evinrude), beide im Vertrieb von Graupner. Die beiden habe ich seit längerer Zeit nicht gefunden.

Hat jemand sowas übrig oder weis, wo ich die Motoren zu bezahlbaren Preisen finden kann? Ggf. könnte ich auch tauschen, habe hier einige alte Hectoperm, Typ 500 (6-24 Volt) im 60er Jahre Design.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.