S: SPEKTRUM DX5e

Hallo NG!

Hat jemand so ein Teil nutzlos herumkollern, so mache er mir ein unwiderstehliches Angebot!

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hallo Fritz,

Am 07.01.2011 19:20, schrieb Fritz Reschen:

Ich habe eine, originalverpackt, Mode 2 (Gas links). Eine gebrauchte hätte ich auch.

Bei Interesse weiteres per PM (siehe Sig).

vg, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

Am 07.01.2011 19:20, schrieb Fritz Reschen:

Ich hab auch eine - Mode 1. Neu, aber nicht urinalverpackt.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther!

Günther Grund schrieb:

grmpf kann man das auf einen sinnvollen Modus umbauen?

Wurscht, die Fingerabdrücke werden abgewischt.

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Wolfgang!

Hast du meine EMail erhalten? Die scheint in meinem "gesendet" Ordner nicht auf ..... ?

Wolfgang Mahringer schrieb:

Reply to
Fritz Reschen

Am 07.01.2011 20:42, schrieb Fritz Reschen:

Nee, deshalb nennen die das doch Mode 1 bzw. 2. Für mich taugt die auch nix. Brauche Mode 2.

Eine Brise One Touch noch dazu.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hi Fritz,

Am 07.01.2011 20:44, schrieb Fritz Reschen:

Jaja, hat geklappt. Und Du hast Post....

vg, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.