Sammlervitinen bei toom Baumarkt

Hallo ,

Kriegst Du Provision?

Hast Du auch einen richtigen Namen?

Fragt sich Peter Ulsamer

formatting link

"Sammler" schrieb im Newsbeitrag news:GJ_Qf.29018$ snipped-for-privacy@fe02.usenetserver.com...

Reply to
Peter Ulsamer
Loading thread data ...

Sammler skriver:

Hello Spammer

Heute sind nix morgens !!!

Klaus

Reply to
Klaus D. Mikkelsen

Warum schickst Du nicht einfach eine Beschwerde an snipped-for-privacy@usenetserver.com, damit die Admins dort sich um diesen Spammer kümmern? Dann ein kurzes

X-Complaints-To: snipped-for-privacy@usenetserver.com Done

als Posting von Dir und die Diskussion ist ebenso Vergangenheit wie der Account des Spammers.

Gelegentlich kommen solche Highlights zurück vom Admin wie damals von snipped-for-privacy@skiddy.com: "Thanks for your email - this spammer has been cancelled."

Das kann einen für vieles entschädigen, auch dafür, daß es noch keine taktischen Datenpakete an IP von Spammer zu versenden gibt.

Gruß Roger Schwentker snipped-for-privacy@regioconnect.net

Reply to
Roger Schwentker

Hallo Leute,

vor einiger Zeit gab es bei Penny Sammlervitrinen für Modellautos für 19,95. Jetzt bietet toom Baumarkt die selben an und auch noch eine Uhrenvitrine.

Wer bei Penny keine mehr bekommen hat kann also bei toom baumarkt zuschlagen.

Info habe ich heute auf der toom-baumarkt.de homepage auf der letzten Seite des Werbeblatts gesehen.

Reply to
Sammler

Hallo

Seht doch nicht alles immer ganz so verbissen. Es gibt schlimmeres als diesen Tip. War übrigens heute gleich im Baumarkt und die Dinger waren schon wieder weg. Es werden aber welche nachbestellt. Fange nach 15Jahren wieder mit meiner TT-Anlage an und will nun meine Fahrzeuge mal aus den Kisten und Schachteln holen.

Tschau Andre

Reply to
Andre Hartwig

Andre Hartwig schreibte:

Gewusst wo! Sammlervitrinen für Segelflieger sind im Frühjahr immer in großen Stückzahlen lagernd, allerdings werden sie oft fälschlicherweise in der Gartenabteilung bevorratet und als Gewächshäuser beworben, obwohl noch nie ein Modell darin auf Originalgröße gewachsen ist.

Robert

Reply to
Robert Kränzlein

Hallo,

Robert Kränzlein schrieb:

Auch nett ;-)

Ich würde sowas bei Selva Uhrenbau zu suchen anfangen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Patrick,

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dv66p2$ln3$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Gibts Selva noch? Bei uns in Augsburg hat der Selva-Laden schon vor ein paar Jahren zugemacht :o(((

.....dem Laden immer noch nachtrauernd......

Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.