Schokolade aus Kunststoff

Hallo,
ich m=F6chte eine Uhr mit Schokoladen-Ziffernblatt basteln. So eine Uhr
habe ich schon einmal in einem Schokoladen-Gesch=E4ft gesehen, dort
konnte mir aber auch nicht gesagt werden, wo man Kunststoff-Schokolade
kaufen kann. Bisher bin ich nirgendwo f=FCndig geworden. Kennt jemand
eine M=F6glichkeit, wo ich eine Plastikplatte in Schokoladenform kaufen
kann?
Vielen Dank,
Markus V.
Reply to
Venni
Moin Anonymous!
Venni schrieb:
Kauf Dir die gewünschte Schokolade, lackiere mehrmals solange mit 2k-Lack drüber, bis sich eine Schichtstärke von wenigstens einem Millimeter gebildet hat und schmelze dann die Schokolade mit heissem Wasser heraus, schon hast Du deine Platte.
Unbefriedigende Antwort?
Tja, wärst Du mit einem Schiff, Auto oder Flugzeug in Schokoladen- tafelform angekommen... man hätte Dir sicherlich helfen können.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Moin von der Insel
Frag doch mal den Konditor deines Vertrauens ob er dir mal ein Gußform leihen kann. Ein Ordendlicher Abguss mit Trennmittel und Epoxy Schdet so einer Blech- oder Kunststoffform nicht. Heiko Jacobs
Reply to
Heiko Jacobs

Site Timeline