schwarz-blau-rot

Hier liegt ein Volz-Servo (vor etlichen Jahren mal in einer Grabbelkiste gefunden und noch nie gebraucht) mit einem mir unbekannten Stecker. JR, Multiplex oder Robbe ist es nicht, die kenne ich. Ich vermute mal: Simprop. Das Kabel ist schwatz-blau-rot. Kann ich wohl unbesorgt davon ausgehen, daß blau die Impulsleitung ist?

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl
Loading thread data ...

Hallo Dietmar,

"Dietmar Langenohl" schrieb ...

Nein.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo,

der Günther hat Recht. Schau mal hier:

formatting link
Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Klaus Wensing schrieb:

Danke für den Link.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Ein Freund schrieb mir letztens:-)

der Servostecker war übrigens völlig richtig angeschlossen. Rot war Minus, Blau war plus, Schwarz war das Signal. Würde nicht jeder die Farben so wählen.....

Reply to
Sven Stoecker

Hallo Sven,

Sven Stoecker schrieb:

Nee. Rot ist Blau und Plus ist Minus.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.