Störung auf 40 Mhz Band

Steig um und verscheuer die bei ihBäh. Werde ich wahrscheinlich auch machen, da meine Situation ähnlich ist. Ich hatte auch schon Abstürze, die ich auf Störungen durch andere Funkdienste zurückführe. Die Frage wohl in dem Fall, was dir mehr wert ist, die Modelle oder die Empfänger und das Sendemodul.

Reply to
Rolf Magnus
Loading thread data ...

Hallo

"Hans-Joachim Rütten" schrieb

Wie Du oben sehen kannst habe ich geschrieben "kann" Erstens weiß ich nicht wo und wie Kurt Versichert ist Zweitens andere Länder andere Sitten Oder weist Du wie die Versicherung das in Oesterreich handhabt. Gehe doch mal davon aus das Kurt aus Oesterreich kommt oder irre ich mich da?

Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Quark, die Multiplex Evo 9 kannste sogar von hause aus mit einem eingebauten Breitband-Scanner bekommen, der sagt dir genau ob auf deiner Frequenz gerade gesendet wird, und da das ein Multibandsender ist, kannse einfach ohne Quarzumstecken am Sender nen anderen Kanal einstellen. Einziger Nachteil: Preis liegt irgendwo oberhalb von 600 EUR...

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

formatting link
FAQ:
formatting link

Reply to
Dietmar Kühn

Hallo,

Keine Ahnung. Die Rechtssysteme sind aber weitgehend gleich und es handelt sich in beiden Fallen um Gefährdungshaftung. Also wird sich das kaum unterscheiden. Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hi

Richtig geraten

Versicherung von Schweighofer

weiß nicht ob Versicherung bei illegalen Kanal gilt

Gruss Kurt

Reply to
Obermaier Kurt

Hi

Dauerhafte Störungen wie bei mir sind sicher nicht durch eine Fernbedienung erzeugt. (Tag und Nacht)

Gruss Kurt

Reply to
Obermaier Kurt

Hey Günther "Günther Grund" schrieb

Hm was meinst Du ?? Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag ...

Na nix Halbes und nix Ganzes. So voller Geheimnisse. So undurchsichtig.

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.