Strecke für Monstertruck Verbrenner Fahrzeuge

Ich will mir mal ein paar Monstertrucks in Aktion ansehen. Wo in Berlin oder
näherem
Umland wird regelmäßig gefahren? Speziell große Verbrenner interessieren
mich oder
auch Buggies.
Danke Für Infos
Sven
Reply to
Sven Schmeier
"Sven Schmeier" schrieb im Newsbeitrag news:43a18fc0$0$27903$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...
Am 17.9 hast du das auch schon gefragt. Haben dich die Antworten nicht weitergebracht?
Grüßchen Günther
Reply to
Günther Grund
"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:dnsfu2$kc2$ snipped-for-privacy@online.de...
In Potsdam beim ASC fahren keine Verbrenner. Also hat mich die Antwort nicht weitergebracht.
Sven
Reply to
Sven Schmeier

Site Timeline