Strecke für Monstertruck Verbrenner Fahrzeuge

Ich will mir mal ein paar Monstertrucks in Aktion ansehen. Wo in Berlin oder näherem Umland wird regelmäßig gefahren? Speziell große Verbrenner interessieren mich oder auch Buggies.

Danke Für Infos

Sven

Reply to
Sven Schmeier

"Sven Schmeier" schrieb im Newsbeitrag news:43a18fc0$0$27903$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

Am 17.9 hast du das auch schon gefragt. Haben dich die Antworten nicht weitergebracht?

Grüßchen Günther

Reply to
Günther Grund

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:dnsfu2$kc2$ snipped-for-privacy@online.de...

In Potsdam beim ASC fahren keine Verbrenner. Also hat mich die Antwort nicht weitergebracht.

Sven

Reply to
Sven Schmeier

"Sven Schmeier" schrieb ...