suche deutschsprach igen Anbieter für d en Lipo Sack

Huhu,

suche einen deutschen, oder zumindest einen deutschsprachigen Anbieter für den Lipo Sack, welcher z. B. von purehobby angeboten wird (

)

Wer kennt einen?

Reply to
Torsten Becker

Hallo

Selbst wenn es scheinbar Leute gibt, die Google nicht kennen, wäre es doch naheliegend es mit:

zu versuchen?!

Jürg, der dieses Produkt zu teuer findet und stattdessen eine alte Geldkassette verwendet.

Reply to
Jürg Burkhalter

Am 25. Oktober schrieb Torsten Becker:

Es gibt das so eine tolle Erfindung namens "Suchmaschine".

Deren bekanntestes Exemplar hat auf Anhieb dies Seite

ausgeworfen, wo Du sowohl direkt bestellen als auch eine Händerliste anzeigen lassen kannst.

Viele Grüße,

Christian

Reply to
Christian Köhn

Am 25. Oktober schrieb Torsten Becker:

Es gibt da so eine tolle Erfindung namens "Suchmaschine".

Deren bekanntestes Exemplar hat auf Anhieb die Seite

[...]

Christian Köhn schrieb:

Asche auf mein Haupt. Tatsächlich bringt die Suche nach "Lipo Sack" im deutschsprachig Google keinerlei vernünftige Treffer. Bei "Liposack" schauts natürlich deutlich besser aus ;-)

Reply to
Torsten Becker

Servus Jürg! ;-)

Jürg Burkhalter schrieb:

Vorsicht, sowas wird hier gleich als Unfreundlichkeit oder noch Schlimmeres ausgelegt ;-)

Hab dafür nen alten Mun-Kasten Cal. 050. Da weiss man gleich warum es in diesem Kasten rummst - wenn es denn mal rummst.

cu/2,

Rüdiger

Hallo Torsten,

Auch ned schlecht.

Ich hatte die eh schonmal nassen Reste von Gipsbinden nicht einfach weggeschmissen, sondern über irgendeinen geeignet erscheinenden Plastikkasten geworfen, wo sie immer dicker und dicker und dicker (Zitat Nina Hagen) wurden und schließlich zu einem solcherart kostenlosen Behältnis wurden. BTW: 'ne Gipsbinde in neu und null Kilometer kostet etwas über einem Euro. Gips kein Krankenhaus in Ettlingen? Oder den Berufskollegen Storch & Beller. bzw. auch Langmann in KA.

hi,

mannometer, es lohnt sich wirklich, das Video auf der Sackseite einmal anzusehen:

Zwar war mir bekannt, dass Lipos brennen können, aber mit welcher Heftigkeit das geschieht, hatte ich bisher irgendwie verdrängt. Oha!

Grüße Ralf

Reply to
Ralf Rosenkranz

Patrick Kuban schrieb:

könnte ich mir ja auch noch vorstellen, habe aber zu wenig Geld und folglich keine Kassette im Haus...

Gips ist ja recht einfach zu verarbeiten. Haste auch einen Deckel gebaut?

Kennst Dich gut aus in Ettlingen ;-)

Wäre bisher nie auf die Idee gekommen, bei Storch & Beller nach einer Gipsbinde zu fragen. Vermutlich kann ich eine kleine Schublade als Form verwenden. Die Idee gefällt mir.

Gruß

Reply to
Torsten Becker

Huhu Ralf,

Ralf Rosenkranz schrieb:

habe schon von durch Lipos abgefackelten Autos gelesen. - Ob es eine Legende, oder doch wahr ist kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Gruß

Reply to
Torsten Becker

Torsten Becker schrieb am 26 Okt 2006:

Ist wahr. Bei uns im Verein letztes Jahr IIRC passiert.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Torsten,

"Wann gibt es wieder "XYZ" bei ALDI im Angebot?" ->

;-)

Sonst wär's nicht soo sinnvoll.

Langmann musste ich ergugln, aber so manche Namen kennt man einfach. Meine Branche ist ja relativ übersichtlich.

Nimm vielleicht noch eine zweite und dritte. Ich kenne sie ab 6cm bis

40cm Breite, überleg Dir das vorher. Ich würde 12 oder 15cm empfehlen.

Gips hält einigermaßen an Holz. Drum habbich ein Plastikkasterl genommen.

Hey

Torsten Becker schrieb:

Noch ein Lipo Opfer 300043448598 bei Ebay

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Friedhelm Hinrichs schrieb:

lese ich da Hobbyaufgabe? Furchtbares Weichei! wegen so ein bischen Rauch. Der Gute hätte aber tatsächlich Explosion sagen können...

Grüße Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Andreas Masurek schrieb:

Aber wenn er doch implodiert ist... :-)

Ungünstige Logik. Besser wäre: "... habe aber zu wenig Geld, folglich ist meine Kassette ungenutzt ..." ;-)

Reply to
Rolf Magnus

Es ergibt auch keinen Sinn. "Lipo Sack" könnte höchstens noch eine Person sein, die mit Vornamen "Lipo" und mit Nachnamen "Sack" heißt.

Reply to
Rolf Magnus

Moin,

Rolf Magnus schrieb:

Aber ohne Kassette nutzt die ganze Logik doch nichts.....

Reply to
Torsten Becker

Hey

Torsten Becker schrieb:

Ebay 140051271442

gruß friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Rainer

Rainer Wahl schrieb:

Mich würde Interessieren wer den Schaden bezahlt hat. PKW -Teil oder Vollkasko oder die Modellflugversicherung ? Oder blieb der Geschädigte auf dem Schaden sitzen?

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs