Tips zum Fliegen mit Verbrennungsmotoren bei niedrigen Aussentemperaturen

Hallo Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Ich hätte auch schreiben können, der Bär sei los gewesen. Ansonsten gibt's hier tatsächlich keine Almen. Schließlich ist die Alm in B**l*f*ld ja nur eine Legende.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallochen,...

Martin Schoenbeck schrieb:

Und die Arminia, ach ja ich vergass: Legende ;-)

Und der Teutoburger Wald und Weserbergland???

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker
[Fake gelöscht]

Das kam nicht von Rüdiger, der hat doch keine Shift-Taste.

Gruß, Frank ;-)

Reply to
Frank Donauer

Hall Frank,

Frank Donauer schrieb:

Mensch, ich bin auch drauf reingefallen. Dabei war es so dumm gefälscht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Hajo,

Die Rinder brauchen halt en paar Doche, bis sie von hier bis zu der Stadt, die es nicht gibt, gelaufen sind ;-)