U-47 von robbe

Hallo,

ich muss mal hier was fragen, was nicht für die Flieger ist von euch. ;0)

Das U-Boot von robbe ist doch nur dynamisch tauchend. Sicher kann das auch mit Tauchtanks ausgestattet werden, oder? Hat das jemand schon gemacht und kann mir sagen, wie gross die oder der Tank vom Fassungsvermögen sein muss, bzw. welche Dimension. Passen die in den Rumpf hinein, oder muss da irgendwas umgebaut werden? Sind die Engel-Pumpen immer noch die besten und die teuersten?

Danke für Antworten., aber bitte nicht jede Frage mit JA beantworten. ;0)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund
Loading thread data ...

"Günther Grund" schrieb ...

wir sind zu dem Schluss gekommen, dass als Weihnachtsgeschenk auch etwas anderes U-Boot spezifisches herhalten kann. Das mit den Kolbenpumpen ist zu risikoreich.. Deshalb wird ein Lageregler, Einschaltplatine mit Auslösemagnet verschenkt. Basta.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.