Verbrennermotor

Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen X-Race Verbrennermotor geschenkt bekommen. Meine bisherigen Modelle liefen alle mit E-Motor (1 Schiff, 2 Autos). Ich plane momentan das nächste Modell (Auto, Hummer). Da bietet sich der Motor super für an. Von Verbrennern habe ich aber keine Ahnung. Gibt es da im Netz Anleitungen, wie ich den Motor einbaue und betreibe (Bücher)? Ich weiß, das es ein 2,76 ccm mit Elektrostarter ist. Ich habe den nackten Motor bekommen, was brauche ich da noch für Zubehör?

Gruß

Stephan Kade

Reply to
Stephan Kade
Loading thread data ...

Es gibt/gab ein Buch mit dem Titel "Verbrenner". Für einen Einsteiger eine gute Lektüre.

MfG.

Raimund

Reply to
Raimund Bienert

Hallo,

hast du evtl. auch die ISBN und/oder den Verlag?

Gruß

Stephan Kade

"Raimund Bienert" schrieb im Newsbeitrag news:cj1k65$s4l$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Stephan Kade

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.