Warum große Modelle ?

Tach Hajo!

"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:d2rukh$ig8$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Pah, lieber ´ne Manie als ´ne Phobie. Tatsächlich sind aber bis auf eine Ausnahme meine Verbrennermodelle

Reply to
Tobias Schlegl
Loading thread data ...

Hallo Hajo,

Richtig. Aber Großserienhersteller aus China. Oder warst Du nicht in Nämberch?

Diesen Sommer vermutlich schon.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Es gibt eine IG die das Gelände pachtet und dafür auch Naturschutzaufgaben erfüllt. Weiterhin weiss das Regierungspräsidium von der Fliegerei und die Stadt auch. Ob es eine Aufstiegsgenemigung für mehr als 5kg gibt kann ich dir ehrlich nicht sagen.

Da die "alten" Herren aber teilweise mit absoluter Selbstverständlichkeit die Pötte rausschieben und der "Vorsitzende" der IG das auch tut gehe ich mal davon aus.

Mehr 5kg würde ich mir aber auch nicht antun.

Reply to
Holger Rusch

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

[unschuldig tu] och, oehm...

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Jajaja!

Sehe ich genauso.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Nö, war ich nicht

Brings du was zum DRMM mit? ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hacker? Oder ist TOC nur "2m-Klasse"?

gert

Reply to
Gert Doering

oh, er zeigt Anzeichen von Schwäche! Dann gleich noch mal drauf :)

Ich dachte immer, Du willst so großes Zeug nicht fliegen ... oder gehst jetzt doch in Frührente?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Ich bin doch eher dem anderen Ende der Größen zugeordnet ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

wennse schon jemand geflogen hat, hat das keinen reiz mehr. aber ein erstflug mit einem prototypen ist was anderes, nämlich genau meine kragenweite.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.