was taugen MGM TMM regler?

hi!

in ebay werden jetzt jede menge MGM regler versteigert

wie gut sind die? eher billig oder highend? was sollte man für die 8 oder 12A max bieten?

Reply to
timundstruppi

timundstruppi schrieb:[ ... ]

Lire! Aber ungültige ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit!

Die taugen auch in etwa so viel wie Dein hier nicht wirklich gern gesehenes Comic-Pseudo.

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb:

Häh? Wieso, was stört dich? Das waren mit die ersten mit automatischem Timing. Habe sie zwar nur noch in Indoor-Fliegern im Einsatz, aber das ist nur wegen dem fehlenden getakteten BEC. Habe aber nur Erfahrung mit der "PL" Variante (ProfiLine), die sind prima programmierbar und funktionieren super.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Mahlzeit Oliver!

Meine Erfahrungen mit den teilen sind - zugegeben - zweieinhalb Jahre alt. Da hatten wir die Dinger vom MBZ hier in Leipzig. Waren aber echt nix seinerzeit. Zwei sind mir im 8-Zellen - E-Segler (NiCD!) abgeraucht und ich war wohl auch nicht der einzige, der Probleme hatte.

Die restelichen regler ahben die seinerzeit zurückgeschickt und haben statt dessen die Jetis ins Progeamm genomen.

Mag sein, dass die in der Zwischenzeit besser oder gar gut sind - aber "damals" war das nix....

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Frank Steinmetz schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Also als "unbeteiligter" aber Benutzer kann ich nur dazu sagen, dass sie ihr Geld wert sind. Sie bekommen wie die YGE fast alle Motoren zum Laufen, die kleinen 7er 8er und 12er haben wir zahlreich im Verein und dies Problemlos. Programmiermöglichkeiten sind wirklich SEHR gut und zahlreich.

Einzig mit einem 80er für/bei 10Lipos hatte ich Probleme, kann ein Einzelfall sein.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler