Welchen Server nutzt Ihr ?

Hallo DRMM-ler !
Nachdem bei mir in letzter Zeit so einige Beträge von Euch fehlen, bin ich auf der Suche nach einem anderen Server. Irgendwie scheint Hajo´s Server in letzter Zeit
einwenig zu unterschlagen. Welchen Server soll ich denn jetzt nutzen, damit ich wieder alle Nachrichten von Euch erhalte ? Zur Zeit bin ich auf : news.flugmodellbau.de
Gruß Dammi
Andre Dammköhler wrote:

Liefert Dein ISP keinen? Probier den doch mal, nexgo hat IIRC einen (allerdings ohne Fickbilder). Ansonsten individual.net, kostet 10,- Öcken pro Jahr, auch hier ohne einschlägige binaries. Ich bin da schon seit Jahren, funktioniert sehr gut. Früher war der mal kostenlos (news.fu-berlin.de), aber die Förderung gibt es nicht mehr für alle.
Bernd
Andre,

Ich auch. Die Probleme scheinen aber behoben zu sein, ich bekam letztens ca 130 Nachrichten, alles was so gefehlt hat.
--
Gruß,

Stefan
Hallo Bernd !
Ich habe jetzt nach " newsarchiv.arcor-online.net " gewechselt und schon kann ich deine Antwort lesen. Auf Hajo´s Server ist deine Antwort noch nicht da. Aber dort ist mittlerweile eine Antwort von Stefan Wessels. Auf Hajo´s Server fehlen einige Fragen und Antworten die auf dem anderen Server schon lange vorhanden sind. Irgendwie scheint der Abgleich untereinander nicht mehr so zu funtzen oder langsamer zu verlaufen. Was ist da los ?
Gruß Dammi

ich hanb z.Z news.online.de von 1und 1 da fehlt auch so Einiges:-(
Sven Stoecker wrote:

Ich nehm den von T-Online, weil das mein ISP ist. Bei mir scheint nix zu fehlen, dafür kommen viele Postings doppelt an. Komischerweise nur in dieser Newsgroup.

Ich glaub der Serverbetreiber (Hajo) ist nahe dran mich virtuell zu köpfen, weil ich die Vermutung dass es an seinem Server liegt, geäussert habe.
Dabei sollte man sich bei ihm bedanken, extra einen Newsserver für euch eingerichtet zu haben!
Nick, schon mal leicht Deckung suchend...
--
Motormodelle / Engine Models:
<http://www.motor-manufaktur.de>

besser virtuell als reell.... ;-)

Natürlich. Nur sollte er auch funktionieren. Deshalb ja auch die Hinweise. Das soll *kein* Angriff gegen Hajo sein.
--
Gruß,

Stefan

Richtig ! Nur zur Zeit harkt das Teil mächtig. Heute hat er 7 Beiträge einfach nicht gebracht, die auf anderen Server aber da sind. Komisch, so warm ist es doch z.Zt. garnicht.
Gruß Dammi, hoffend das der Hajosche Server bald wieder funtzt !
Nick Müller wrote:

Hrhr :-)

Jupp, und einen schönen Urlaub wünschen.
Bernd
servus andre! ;-)
Andre Dammköhler schrieb:

den unseres providers: arcor, also onlinenews.germanynet.de
(ne minute später: achso, haste schon gefunden - hat nur nen anderen alias wie der "echte" obengenannte)
hth,
rüdiger
--
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!

Ich nutze news.btx.dtag.de (ja, ich bin T-Offline-Kunde) und news.individual.de (ja, ich habe die 10€ in die Hand genommen) für alle NGs. :-) Das stopft potentielle Feedlücken eigentlich ganz gut.

Das ist für mich zusätzlich der Tertiär-Feed für drmm.
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
http://www.schwerlast-rhein-main.de

Ich habe 5 verschiedene eingetragen, so ist sichergestellt das ich immer alles bekomme :-) Viele Newsserver sind nur zum lesen, aber ich brauche ja nur einen zum schreiben.
Gruss Frank
--
Tankgutschein Gewinnspiel
http://www.maexchen1.de /

Hallo DRMM´ler !
In den letzten 5 Tagen funtzt Hajos Server wieder richtig. Gut ! Zwischenzeitlich fehlten über 50 % der Postings. Diese kamen dann ein paar Tage später als Haufen nach.
Hoffentlich bleibt das jetzt so, denn es ist nervig immer alle zu syncronisieren.
Gruß Dammi
Hallo Andre,

Dann meinst Du, kann ich mich jetzt wieder vom Freinetz befreien? ;-)
servus, Patrick
Ingrid Kuban wrote:

[X] Done
servus und danke, Patrick
Am Fri, 19 Aug 2005 11:45:29 +0200 schrieb Andre Dammköhler:

news.freenet.de - liegt sozusagen nahe, wenn ich die Kiste schon am Rennen halte :)))
- Marian