Wer kennt dieses Verbrennerauto ?

Hallo ! In der Hoffnung, ich könne das Teil wieder zum Laufen bringen hat mir ein mir sehr symphatischer Mensch ein Allrad Verbrennerauto in den Keller gestellt. Also habe ich mal angefangen, das Gerät genauer anzusehen und da fing die Verzweiflung schon an. Der Krümmer passt nicht zum Motor, der Schalldämpfer hält nur am Kabelbinder, ein Teil der Servobefestigung fehlt... Nun also, ich weiß nichts über das Auto außer daß auf dem Motor Monza Sport

6.5 steht und auf dem Käfig diverse Aufkleber mit dem Namen Chyi Bing geklebt sind. Ich glaube mich errinnern zu können, das Conrad dieses Teil vor etlichen Jahren mal hatte, bin mir aber nicht mehr sicher. Wer weiß, wo ich für den Motor einen Krümmer, für den Tank einen neuen Deckel und einen Haken für den Servohalter herbekomme. Gibt es evtl. ein Nachfolgemodell, mit kompatiblen Teilen ???

Grüße, Robert ...der noch nie ein Verbrennerauto im Keller hatte...

Reply to
Robert Polzschuster
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.