Wie viel Euro kann man für Heli + RC in etwa bekommen können?

Hallo,

ich hab hier schon alle Weile einen Kyosho Nexus 30 S mit OS Max 32SX Motor, und einer Graupner MC 16/20 unbenutzt herum stehen. Den Heli hat damals der Händler gebaut und flugfertig eingestellt. Benutzt hab ich das Teil, ausgenommen von 3 kurzen Versuchen, nie. Bevor die Sachen hier noch länger herum stehen wollte ich das komplette Paket (Heli inkl. RC, Sender und Starter) verkaufen. Wie viele Teuronen kann man dafür so als Verhandlungsbasis veranschlagen?

Danke schon mal Michael

Reply to
Michael W. Stopp
Loading thread data ...

Ohne das Teil näher zu kennen würde ich sagen 2/3 des Neupreises als VHB Gibt es Bilder? ;-) Tobias

Reply to
Tobias

"Tobias" schrieb:

Noch nicht. Kann ich aber anfertigen.

Michael

PS. Mail an snipped-for-privacy@web.de bitte hier kurz ankündigen oder direkt an poloscot at gmx.de senden.

Reply to
Michael W. Stopp

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.