Windows 3.1

Hallo Freunde des Balsastaubes,
hat vielleicht jemand eine Windows 3.1 Vers. auf 3,5 " Disk. - Original
oder Kopie - preisgünstig abzugeben. Dann bitte melden. Verwende das für
Senderdatensicherung.
Gruß Willibert.
Reply to
Willibert
Willibert schrieb:
Aus Deiner Frage schließe ich, daß Du kein CD-Laufwerk hast, oder irre ich mich? Das ganze wäre viel einfacher, wenn Du Dir für ein paar Teuro eins besorgst (hab auch noch eins rumliegen) und dann könntest Du eine CD mit 3.2, 3.11 etc pp u.s.w. bekommen.
Ob ich noch eine Diskettenvers. habe, müßte ich mühselig überprüfen (diverse Diskettencontainer durchsuchen).
Einfach mal eine PM, z.B. wg anrufen.
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Hallo, kannst das Original haben .
Die 3,5 " Disk sehen nicht mehr von außen so gut aus , müßten aber funktionieren. Preis 0¤ + Versand.
Gruß Thomas

tc-heli

Site Timeline