Winzige Heli Frage

Moin wieder!

Prima!

Immer her damit! Ich bin ab Morgen Vormittag in Peterwitz. Heute wird das nichts mehr; komme gerade vom letzten Kunden - Sevriceeinsatz, bin reichlichst erledigt und muss den 500er Rex noch reparieren - Freakware und GLS hab tatsächlich von vorgestern auf heute allen Kleinkram geliefert - klasse!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Hallo Bernd,

Bei mir immer. Da ich am Motor drei und am Akku und am Regler nur zwei Kabel habe, schneide ich immer das überzählige ab... Obwohl: 0 Prozent von 0 Prozent eingesetzter Energie umgesetzt, ergibt 100 Prozent Wirkungsgrad. Vielleicht sollte ich doch auf diesen Kram umsteigen? ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Patrick,

Kommt doch darauf an, was Du auf die Motorwelle schraubst. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hans-Joachim Rütten schrieb:

Neee, da kommen NaN% bei raus.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Hajo,

Das mit den vergoldeten Steckern sollte /Dir/ ja leicht fallen, auf die=20 mu=DFt Du nicht mehr gebracht werden.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Lockenwickler?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Ein Bruch durch Null ergibt per definitionem Unendlich, denn mit der=20 Analysis kann man die Ergebnisse nur ann=E4hern. Vergolde besser Deine=20 Stecker ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

In welchem Universum? ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Meinst Du, Blattgold wäre dafür geeignet? ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Patrick,

Gute Idee! Endlich ein vernünftiger Verwendungszweck für Spielzeuchantriebe. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Ich bin ca 60km entfernt von dir.

Die Alpentour wurde übrigens aufgrund des Wetters verschoben.....

mfG Manfred

Reply to
Manfred D.

Hans-Joachim Rütten schrieb:

Wie meinen?

Mein Tashcenrechner sagt "undefiniertes Funktionsergebnis". Meine Compiler sagen entweder "NaN" oder "Division by zero error".

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ach, in DEM Universum. ;-P

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Hajo,

Ja, das klingt nach 'nem Frog-Fehler.

BTW: Am 20. Juli kommt der Film wieder um halb elf in Bayern 3.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Gemeinde!

An welche zeilen erinnert mic das nur?

Ach ja: "Am Anfang wurde das Universum geschaffen. Das machte viele Leute wütend und wurde allgemein als Schritt in die falsche Richtung angesehen"

Hmmm... Er hatte soooo recht :-)

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Ach ich weiss nicht - so zynisch würde ich nicht sein. Immerhin lässt uns dieses Universum mit unseren Hobbyhelis and what nok spielen....

Als irgendein supraleitendes Superspaghetti würde das doch viel schwerer sein....

mfG

Reply to
Manfred D.

Hallo Manfred

Dann befinden wir uns definitiv nicht im selben Universum. ;-)

Schmecken die anders als nicht Leitende? ;-P

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachimm Rütten

Tachauch, ;-)

Vor allem mit der Antwort auf die Große Frage... ;-)

Gruß in den Wald, Hajo

Reply to
Hans-Joachimm Rütten

Mahlzeit!

Ich nehme an, die Sauce und der Käse sind dort anders :->

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit!

Jo, die Antwort war ja geleifert - an der Frage arbeiten wir ja im numehr zweiten versuch immer noch - sofern uns nicht schon wieder die beiden Mäuse dazwischen kommen :-)))

...und wieder Gruß aus dem (derzeit nassen) Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.