AkkuladegerĂ€t von Bosch fĂŒr PSR 9, 6 VE-2

Hallo Leute,
hat jemand Ahnung was der 16Pol Dip im LadegerÀt macht. Von ST 6HKB07501758. Kann leider nichts Auswertbares im WWW finden.
Wahrscheinlich ein Mikrocontroller ?
oder doch vieleicht ein Spezieller Ladecontroller ?
Wer weiß genaueres ?
Bis dann
    Bernd_Stein
Hallo, Bernd,
Du (ar1013716169) meintest am 02.08.08:

ST6
klingt nach einer SGS-Thomson-Mikrokontrollerreihe.
Viele Gruesse! Helmut
Helmut Hullen schrieb:

Ja, das klingt wahrscheinlich. Also, irgend ein Maskenprogrammierter ”C wie MaWin aus de.sci.electronics meint.
MfG
    Bernd_Stein
Hallo, Bernd,
Du (ar1013716169) meintest am 03.08.08:

Ich kenne einige ST6-Mikrokontroller, die auch wie ein Eprom programmierbar sind. Aber da ist das Eprom-Fenster auf Anhieb zu sehen.
Viele Gruesse! Helmut
Helmut Hullen schrieb:

Nein. So einer ist es nicht.
MfG