Antriebsriemen f. jap. Cassettendecks

Hallo,

weiss jemand, wo ich eine große Auswahl von Antriebsriemen für japanische Cassettendecks in Originalqualität finde ?

gruss, Adrian

Reply to
Adrian G.
Loading thread data ...

Adrian G. schrieb:

Bei der ortlichen Radioreperaturwerkstatt oder deren Lieferanten (z.B. Aswo, König)

Gruß

Uwe

Reply to
Uwe Bredemeier

Hallo Uwe,

Gibt es eigentlich noch Henninger Servix? Da hatte ich frueher (>20 Jahre) so gut wie alle solche Dinge bekommen, wenn auch zu recht gepfefferten Preisen. Aber die hatten es wenigstens und man musste nicht suchen.

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.