US/Japan-Steckdosen

Hallo,
bin gerade dabei mir einen Wandlertrafo von 230V auf
100V für Japan-Geräte aus einem alten 75 Watt Trafo
selbst herzustellen. Dafür brauche ich eine 2-pol. Steckdose
nach US- bzw. Japan-Standard, die ich in das Gehäuse
des Wandlers einbauen kann. Kann mir jemand sagen,
wo ich solch eine einfache Unterputzdose in Deutschland
bekomme ?
gruss,
Adrian
Reply to
Adrian Glaubitz
Adrian Glaubitz schrieb:
Farnell #240552
Dieter Wiedmann
Adrian Glaubitz schrieb:
Guck mal in
ab Katalogseite 69 (PDF-Seite 30), da gibts Steckdosen für "Internationale Systeme". Vielleicht ist was passendes dabei.
Gruß Matthias.
Reply to
Matthias Hanft