Auslösecharakteristiken von Sicherungsauto maten in der VDE

Kann mir jemand sagen in welcher VDE Norm und in welchem Teil ich die
Auslösecharaktieristiken von Sicherungsautomaten finde? Ich habe hier
Informationen, dass Charakteristiken B, C und D irgendwo in der VDE 0641
und K und Z in VDE 0660 stehen. Allerdings sind diese Informationen
etwas älter und ich würde mich gerne vergewissern, dass sie dort
immernoch stehen und wenn nicht, wo sie jetzt zu finden sind.
mfg
Gerrit Hofbauer
Reply to
Gerrit Hofbauer
Am 2006-01-21 schrieb Gerrit Hofbauer:
Wenn du nicht in EN oder ähnlichem suchen willst, findest du die Regelung genau dort (DIN VDE660 bzw 641). Z und K sind nun mal älter wie B, C & D und finden sich entsprechend auch in älteren Normen.
Reply to
Juergen Bors