Auslösecharakteristiken von Sicherungsauto maten in der VDE

Kann mir jemand sagen in welcher VDE Norm und in welchem Teil ich die Auslösecharaktieristiken von Sicherungsautomaten finde? Ich habe hier Informationen, dass Charakteristiken B, C und D irgendwo in der VDE 0641 und K und Z in VDE 0660 stehen. Allerdings sind diese Informationen etwas älter und ich würde mich gerne vergewissern, dass sie dort immernoch stehen und wenn nicht, wo sie jetzt zu finden sind.

mfg

Gerrit Hofbauer

Reply to
Gerrit Hofbauer

Am 2006-01-21 schrieb Gerrit Hofbauer:

Wenn du nicht in EN oder ähnlichem suchen willst, findest du die Regelung genau dort (DIN VDE660 bzw 641). Z und K sind nun mal älter wie B, C & D und finden sich entsprechend auch in älteren Normen.

Reply to
Juergen Bors