Berührschutz gegen höhere Ströme ab welche r Stromstärke?

max. 16V liefern. Von der Spannung her also unkritisch.

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

Am 26.04.2019 um 19:06 schrieb Gerald Oppen:

- Schutzbrille (gegen Blendung durch/und Funken)

- Einweisung des Bedieners! :)

Die Werte erinnern mich eher an meinen Kinogleichrichter. Leerlauf 50V, bei ca. 50A Last runter auf 15-25V DC! Stromgesteuert!

Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 26.04.19 um 19:06 schrieb Gerald Oppen:

sich als hilfreich erweisen.

Marcel

Reply to
Marcel Mueller

Am 27.04.19 um 07:36 schrieb Marcel Mueller:

Von der Spannung her nicht...

... die Frage geht in die Richtung was ich tun muss damit keiner mit z.B. einem Metall-Armband (Uhr..) eine Verbindung herstellen kann die sich dann erhitzt. Das war schon zu meinen Modellbahnzeiten unangenehm wenn ich mit der Uhr versehentlich die beiden Schienen kurzgeschlossen habe.

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

Am 26.04.19 um 19:48 schrieb Kay Martinen:

Gerald

Reply to
Gerald Oppen