Betrieb einer Photovoltaikanlage bei Netzausfall

Vermute: Wird beispielsweise L1 vor der Hausanzapfung und L2 hinter derselben gekappt, kann durchs Haus über mehrphasige Verbraucher Spannung von ankommenden L2 auf den abgehenden L1 kommen.

vG

Reply to
Volker Gringmuth
Loading thread data ...

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Volker Gringmuth schrieb:

Ok, ich ging natürlich von einemn Mast ohne Abzweigung aus.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf . K u s m i e r z

horst-d.winzler schrieb:

Das stimmt schon, im vorliegenden Fall waren sich die Nachbarn allerdings schon länger spinnefeind. Wobei IMHO das "Opfer" wirklich ein schwieriger, streitsüchtiger Charakter mit kubikmetergrossem Ego ist. Und die Drohung wurde nun mal von Zeugen gehört, wie gesagt am Vorabend der Brandkatastrophe, bei dem u.A. mehrere Gebäude plus Oldtimersammlung des Kontrahenden abfackelten. Die Polizei konnte da gar nicht so was ignorieren.

Reply to
Rolf Bombach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.