Bitte um Rat f├╝r nachtr├Ąglich zu verleg ende Leitung

Hi,
Und erst vor wenigen Jahren wurde irgendwo mit Schuhen geworfen. Als
sklavisch zweckbestimmt verwendet werden.
--
mfg,
gUnther

Ôťľ
Georg Wieser schrieb:

Und nein, es war nicht meine Idee, ca. 2000 Liter Benzin

Ôťľ
On 03/11/2014 08:59 AM, Thomas Rachel wrote:

eigenen Stromkreis mit eigener Absicherung.
Manuel
Add pictures here
Ôťľ

Hi,
sind eher Kontakte, Dosen, Stellen, an denen es mal brennen kann. Die
10m, von der Sicherung bis zur Lampe gemessen. Also spendier eine weitere Steckdose und einen festen, markierten fetten Umschalter, den auch eine Hausfrau versteht. Dort liegt vermutlich das wichtigere Problem, zu
nicht unwichtig.
--
mfg,
gUnther

Soweit richtig.
> wie lang das Kabel also wird, ist egal.
bestimmter Querschnitt unabdingbar, um den Widerstand gering zu halten und den Spannungsfall unter IIRC 2,5% zu halten. Der

> Umschalter, den auch eine Hausfrau versteht.
Und dann? Die Antwort lautete doch "gleichzeitiger Betrieb kann nicht
Thomas
Add pictures here
Ôťľ
"Thomas Rachel"
im Newsbeitrag

Hi,

Und die Probleme gibts dabei stets an den Klemmstellen, nicht "irgendwo mitten im Kabel". Die Dose brennt, die Wand heizt...

Mit Schalter "kann" er ausgeschlossen werden :-)

Nee, das ist nicht besser. Sieht nur besser aus, solange es keiner testet.
--
mfg,
gUnther
Am 12.03.2014 17:40 schrieb Manuel Reimer:

mitzubenutzen.
nix.
Thomas
Add pictures here
Ôťľ
"Thomas Rachel"
im Newsbeitrag

Hi, nochn Trick, Wasch-Trockner-Kombi kaufen, die machts dann selbst, das "entweder-oder" :-)
--
mfg,
gUnther

wie die Waschtrommel der Waschmaschine. Bei kombiniertem
dauert das Waschen einer vollen Ladung aber doppelt so lange wie das
Wolfgang Horejsi
Add pictures here
Ôťľ
On 03/13/2014 11:06 AM, Thomas Rachel wrote:

die Isolierung im Dach gezogen habe. Im Spitzboden habe ich die Leitung
Dort von oben in die Leichtbauwand bis in die Abzweigdose gezogen und mit Wagos dort mit aufgelegt.
Gebraucht habe ich jetzt knapp 10 Meter Leitung. Vermutlich sind die
Wird jetzt in der UV noch passend beschriftet und dann ist das gut so.

Heizleistung einstellen.
gleichen Leitung betreiben...
Frank
Add pictures here
Ôťľ
Am 13.03.2014 13:14, schrieb Frank Peter:

Regards Karsten
Add pictures here
Ôťľ