Bleche für Motorstator

Hallo,
ich möchte mir einen Motor selber bauen. Es handelt sich hierbei um einen Außenläufermotor. Die Glocke mit den Magneten und den Lagern habe ich
bereits. Beim Stator wirds etwas schwieriger. Die einzelnen Bleche werden Wassergestrahlt. Mein Problem ist nun, wie komme ich an die richtigen Bleche. In Wikipedia habe ich als Bezeichnung Trafoperm bzw. M111-35N gefunden. Allerdings auch nur dort. Weiß jemand, wo ich diese Bleche beziehen kann und wo ich Info im Internet darüber erhalte.
Grüße, Holger Butschek