Bodentank gesucht

Hallo zusammen,
kennt von euch jemand einen Bodentank für den Heimbereich, der einem nicht das Wasser aus den Augen fließen läßt? Im Prinzip wäre
der UDHome4 von Ackermann schon genau richtig, wenn ich mir allerdings den Preis ansehe ... dann dürften die eigentlich nur in IP44 verkauft werden :-(
Rahmenbedingungen: - Größe 4 reicht aus - Rechteckig, für Estricheinbau - für Natursteinbelag - Farbe: am liebsten was dunkles (Schwarz, antrazit), ev. lackierbar. Zur Not halt V2A, da ist mir dann schon klar, dass das mehr kostet.
Gruß Gerd
PS: gibts überhaupt was anderes als Ackermann?
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Gerd Kluger schrieb: [...]

Dätwyler, Electraplan - zumindest letztere haben wir in Stückzahlen verbaut; allerdings hatten die einzeln auch nen anständigen Preis.
Peter
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.