Eingangs-/ Nennstrom Netzteile

On 21 Sep., 13:42, Michael wrote: >

Mir war aufgefallen, da=DF von Messen nicht die Rede war, aber andererseits haben die Wenigsten ein Wechsel-Strom-Me=DFger=E4t....

Ich hab den Nachsatz =FCbersehen.

MfG bastian

Reply to
bastian

Franz Glaser (KN) schrieb:

Man spricht auch von potentieller Bioenergie ;-)

Reply to
Horst-D.Winzler

Fritz Schoerghuber schrieb:

Nehm' doch das Verfahren für die nächste Taschengeldzahlung: Huch - cent statt Euro - ach macht nichts, sind nur zwei Zehnerpotenzen. Nächsten Monat gibt's ja neues Taschengeld :-) Und Tschüss Kinners...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am 9/22/2007 12:45 AM schrieb Klaus Butzmann:

Und wenn sie dann quengeln, schick' ich sie zu Dir =8-/

Reply to
Fritz Schoerghuber

Carsten Schmitz schrieb:

Legende, eventuell auf uralt-Geräte teilweise zutreffend. Die Geräte haben einen Wirkungsgrad um 80% herum und den erreichen sie normalerweise schon bei 30-40% der Nennlast. Erst unter 20% der Nennlast werden die Leerlaufverluste wirksam und drücken den Wirkungsgrad unter 70%. "Doppelt so gross wie nötig" wirkt sich nicht nachteilig auf den Stromverbrauch aus.

Reply to
Rolf_Bombach