Einparkhilfe

Hat jemand von Euch schon mal eine der Ultraschall-Einparkhilfen genauer unersucht? Mich interessiert, ob bei 4 Sensoren, jeder Sensor als Sender UND Empfänger dient - wie z.B. bei einem Entfernungsmesser. Oder ob zwei senden und zwei empfangen. Für mich wäre es wichtig zu wissen, da ich wg. Frontbügel vorne wahrscheinlich Probleme bekomme wenn zwei senden und zwei empfangen.

Gruss

Reply to
Maik Klein