Erfahrungen mit (Unterputz-fÀhigen) Funks chaltern

GrĂŒĂŸ euch,
Hat jemand Erfahrung mit Funkschaltern die Unterputz Empfangsteile haben?
Also z. B. Kopp (Freecontrol), Möller (xcomfort), usw.
Vor allem bei Angaben wie Eigenverbrauch der EmpfÀnger, Haltbarkeit der Sendebatterien, Bedienung, Verarbeitung, Look&Feel, usw. vertraue ich recht wenig den Herstellerangaben.
Meine Recherchen ergaben bis jetzt:
Kopp: im Baumarkt erhÀltlich, laut Hersteller (Nachfrage) aber 1W Eigenverbrauch.
Möller: Eigenverbrauch nicht angegeben, Hersteller reagiert nicht auf E-Mails
ELV: 0,5W Eigenverbrauch
Peha: auch mit batterielosen Sendern erhÀltlich
Hat jemand genĂŒgend Erfahrung dass er Vor- und Nachteile dieser oder anderer Systeme ergĂ€nzen kann?
Vom Funktionsumfang her reichen mir Schalter + Dimmer, ich brauche kein Alarmsystem, PC-Interface, Markisen-Automatik oder sonstige Spielereien.