Interessante Lampe

Ob in dieser Lampe ESL wirklich gut aussehen würden? :-)

formatting link
- gesehen in Oslo in einem Hotel.

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

RAS> Ob in dieser Lampe ESL wirklich gut aussehen würden? :-) RAS>

formatting link
- gesehen in RAS> Oslo in einem Hotel.

Die will ich haben^^

Aber bitte ohne ESL

GreetinX, Clemens Schueller

Reply to
Clemens Schueller

... die erwarten dort wohl höhere Spannungen zwischen dem Stromnetz und der Gebäudeerde :-) ... ja, o.k. sicher ist sicher ...

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

So is' das wohl :-) Meine Frau hat auch gemeint, "hast Du Werkzeug dabei? So in der Nacht...ganz heimlich..." Jaja, und dann schleppen wir das paar hundert kg schwere Monster in die Kabine des Schiffes und in den ICE heim?!

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Würde man die nicht klassischerweise mit Lichtbogenlampe betreiben ;-)

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger
[...]

Petromax läßt grüßen! Ein hervorragendes "Leuchtmittel"

Glüh-Birnen, Ja. Aber was sind Leuchtäpfel oder Leuchtpflaumen? ;-))

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

... das ist gar keine Leuchte, das ist eindeutig eine Kreuzdipolantenne Typ "from hell" ...

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Erkennt man an der fehlenden Birnenform und der stattdessen gelieferten Apfel- bzw. Pflaumnform.

formatting link
formatting link
HTH :))

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.