Fehlerhaft angeschlossene Steckdose

Yes sir. Ist z.B. ein Compaq Armada 7790. Schlechtes Bild gibt es hier:

formatting link
auf Seite 14. Der hat einen Kaltgeräteanschluß. Alternativ kann ich heute abend mal ein Bild machen und dir schicken.

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Haboldt
Loading thread data ...

Hm, meist liegen die Netzteile wohl zigarettenschachtelgross daneben.

Bei Pollin kann man solche Netzteile öfters kaufen 8Und sich die Bilder davon ansehen). :-)

Komischerweise sind die oft auch nicht kleiner, als die Kaltgeräte- stecker (zumindest das aussenliegende Griffteil)

Ein solches Netzteil habe ich mal für ´ne Digitalkamera gesehen. Es gab sogar einen speziellen Winkelstecher mit vorne Schuko und hinten Kaltgeräte (ohne Kabel dazwischen), sodas man das ganze Netzteil als Steckernetzteil verwenden konnte. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

(Ralf Haboldt) 11.10.04 in /de/sci/ing/elektrotechnik:

Aber nur wenn weiss was das sein soll zu erkennen. Das Mailing ist echt mies. Haben die einfach eingescannt...

Reply to
Rainer Zocholl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.