Firmen im Norden

Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach Firmen im Norden, sprich Umgebung Cuxhaven/Bremen, die Java- oder Systemprogrammierung machen. Ich beende (hoffentlich) bald mein Studium und bin auf der Suche nach Diplomarbeiten oder Praktika zum Berufseinstieg. Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Danke schonmal

Carsten Ringe

Reply to
Carsten Ringe

Hallo, Carsten,

Du (carsten.ringe) meintest am 09.01.04:

230 Volt oder 20 kV?

Viele Grüße! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Helmut Hullen spoke thusly:

*HUALP*! Du willst doch nicht allen Ernstes Java 20kV anvertrauen?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek