Gibts solche Strommasten öfter mal?

Heinz Saathoff schrieb:

und auch schwach. Rotation ist daher nicht das Problem. Ob das
zu haben.

‚úĖ
Am 22.09.2018 um 19:30 schrieb Rolf Bombach:

Sebastian
Add pictures here
‚úĖ
Am Dienstag, 25. September 2018 22:18:57 UTC+2 schrieb Sebastian Suchanek:

eite immer leicht gezittert, nach Aussagen der dortigen Leute besonders sta
r Privatfirma berichtet, die direkt an einer elektrifizierten Bahnstrecke l ag.
Add pictures here
‚úĖ
Am 19.09.2018 um 19:01 schrieb Ralph Aichinger:

Und das Gesummse rund um die Uhr? Abgesehen davon, als Radioamateur
Peter
Add pictures here
‚úĖ

/ralph
https://aisg.at
‚úĖ
Am 20.09.2018 um 09:56 schrieb Peter Koerber:

Add pictures here
‚úĖ
Am 20.09.18 um 07:01 schrieb Ralph Aichinger:

Etwas Luftfeuchtigkeit und es knistert, bei Dunkelheit sehe ich die Endladungsblitze.
Ulrich
Add pictures here
‚úĖ

bezogen auf die gesamte erzeugte Strommenge.
Gernot
--

Bedeutung nicht berichtet und dadurch keinen nicht vorhandenen
Zusammenhang mit der Bundespolitik impliziert.
Am 21.09.2018 um 09:23 schrieb Gernot Griese:

Verlustleistung zusammen - die sich wohl auf die Gesamtstrecke verteilen
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Add pictures here
‚úĖ
Am 21.09.2018 um 19:36 schrieb Kay Martinen:

Gernot
--

Bedeutung nicht berichtet und dadurch keinen nicht vorhandenen
Zusammenhang mit der Bundespolitik impliziert.
‚úĖ
Kay Martinen wrote:

Viel und wenig ist immer relativ. Du hast einen Erzeuger und in einiger
ie

‚úĖ
Am 21.09.2018 um 23:23 schrieb Axel Berger:

Das ist schon klar. Meinen Smiley hast du bemerkt? Was mir nicht klar war: Das man offenbar nur einen Gesamtschnitt ermittelt (Aus Gesamt-Erzeugung und Gesamt-Kilometer-zahl). Ich vermute das es da
"schwammig" bliebe.

Aber du meinst das sicherlich aus Sicht der Energie-verluste. Gut
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Add pictures here
‚úĖ
Kay Martinen wrote:

Nicht so richtig. Jetzt wird mir manches klarer.

der

Bis auf wenige Ausnahmen -- Wasserwege eben -- glaube ich das eher nicht.

‚úĖ
Am 19.09.18 um 21:01 schrieb Peter Koerber:

Was kann man dagegen unternehmen? Bei uns steht im Grundbuch,
Das Haus ist von Mitte letzten Jahrhundert, mitten in einer Wohnsiedlung. Die Option wurde bisher nicht genutzt. Ulrich
Add pictures here
‚úĖ

Nichts.

Martin
Add pictures here
‚úĖ
On Wed, 19 Sep 2018 12:49:40 +0200 (CEST), Ralph Aichinger

Wenn Du dir den Leitungsverlauf in der Gegend auf Luftbildern anschaust siehst Du das es nicht die einzige Stelle ist an der so verkabelt wurde.... Was zuerst da war... keine Ahnung.
Sackgassenende) in Leonding...
- Michael Wieser
Add pictures here
‚úĖ