Kabelschuh um 90┬░ abwinkeln bei Blitzschutz erlaubt?

Deine L├Âsung ist aber nicht besser.
Lutz
Add pictures here
Ôťľ
Lutz Illigen wrote:

Wei├č ich doch, aber welche L├Âsung *ist* denn besser...
Eine Potential-Ausgleichsschiene, im Au├čenbereich neben das Fallrohr zu basteln, scheint mir auch nicht wirklich ├╝blich...
CU
Manuel
--
Privatsph├Ąre bald Geschichte? Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, ...
Informieren, bevor es zu sp├Ąt ist! Es sind auch deine Rechte!

Wo ist denn da Alu?
Lutz
Add pictures here
Ôťľ
Lutz Illigen wrote:

Das St├╝ck zwischen Kreuzverbinder und Dachrinne ist aus Alu.
CU
Manuel
--
Privatsph├Ąre bald Geschichte? Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, ...
Informieren, bevor es zu sp├Ąt ist! Es sind auch deine Rechte!
Ôťľ
Manuel Reimer schrieb:

Der Grund ist, dass an scharfen Kanten die Feldst├Ąrke hoch ist und damit auch die Wahrscheinlichkeit eines Funken├╝berschlags.
Add pictures here
Ôťľ
Moin,
Frank Hillmann schrub:

M├â┬╝sste aus diesem Grund dann nicht gleich noch auf jegliche spannungsf├â┬╝hrende Schraube verzichtet werden? Also alle Teile verschwei├â┬čen und die Kanten abrunden? Unpraktikabel...
CU Rollo
Add pictures here
Ôťľ
begin quoting, Frank Hillmann schrieb:

Nuhr ...
Gru├č aus Bremen Ralf
--
R60: Substantive werden gro├č geschrieben. Grammatische Schreibweisen:
adressiert Appell asynchron Atmosph├Ąre Autor bi├čchen Ellipse Emission