KFZ Pfeifen durch EL Schlauch

Hallo Leute
Folgendes Problem. Habe einen EL-Schlauch in mein Fahrzeug zu Deko-Zwecken eingebaut. Der EL-Schlauch ist vom Prinzip her dasselbe wie
einer EL Folie (Elektrolumineszenz). Der EL-Schlauch wird mit einem Inverter betrieben, am Ausgang liegen 120V 1khz sinus an. Als Eingang dienen 12V der Instrumentenbeleuchtung. Bei eingeschalteter HIFI Anlage pfeift es nun aus den Lautsprechern, die HIFI Anlage bezieht dasselbe Instrumentenbeleuchtungssignal für die Beleuchtung der Bedienungsknöpfe.
Was kann ich tun, Filter? Galvanisch trennen mit Trenntrafo, Spannungsstabilisator? Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Gruss, Philipp
Philipp Geiser schrieb:

Spinner!
eventuell

Bau den Müll wieder aus und besinne dich, wozu ein "Fahr"zeug da ist.
Oder ist es bei dir mangels Intelligenz, wie bei so vielen heute, das Mittel um Aufmerksamkeit bei den Damen zu erwecken? Oder geht es um die Punkte auf der Rangliste unter deinen Kumpels?
Hast du so was nötig? Dann kannst du einem nur leid tun!
Nach dem Motto:
Je größer das Auspuffrohr desto mickriger das "Rohr" in der Hose?
Oder: je weniger Hirn desto BumBum? Meine Güte waren das Zeiten früher. Da haben Leute mit Verstand und Können Autos richtig umgebaut und/oder frisiert. Fachmännisch und technisch durchdacht.
Heute kauft jeder Dödel irgendwelchen (meist unzugelassenen) und völlig wertlosen Massenmurks. Nur fürs Auge. Weil fürs Hirn ist ja heute nix mehr.
Gruss Wolfgang

Eigentlich handelt es hier um nachgerüstete Einstiegsleisten aus dem japanischen Modell. Die waren dort serie mit EL-Schlauch/Folie ausgerüstet. Nur leider waren meine defekt.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal besinnen wozu die NG da ist? In der Zwischenzeit - spring' vom Dach.
PLONK.
Philipp Geiser schrieb:

Zum gegenseitigen Meinungsaustausch! Und Fragen/Antworten. Neben meiner Meinung, die dich ja nicht interessieren muss, hast du auch 2 oder 3 Antworten bekommen. Genau passend auf deine Fragen.
Was willst du eigentlich mehr? Wenn dir andere Antowrten als die, die du erwartest nicht passen, dann bist "du" hier fgalsch!

Wegen so einem Troll wie dir bestimmt nicht.

Du mich auch <g>
Gruss Wolfgang
Am 26.06.05 20:23 tippte Wolfgang Gerber:

Da hat mich jetzt doch interessiert, ob du auch nur einen einzigen Moment nachgedacht hast vor deiner Antwort.
Meinungen werden doch üblicherweise mit so Teilsätzen wie "meiner Meinung nach" o.ä. ausgedrückt. Eine Meinung ist vor allem etwas grundsätzliches als eine Tatsache oder eine Behauptung.
Ich habe dein Vorposting noch einmal durchgelesen und keine einzige Meinungsäußerung entdeckt.
> Spinner!
Und schon die Äußerung im ersten Satz deines Vorpostings kenne ich nur unter dem Begriff Beleidigung.
Ich weiss nicht, gegen wen du heute im echten Leben nicht bestehen konntest, aber halte dich doch bitte an deine eigene Aussage "Zum gegenseitigen Meinungsaustausch! Und Fragen/Antworten." und lass die ganzen unnützen, von Fruststau gekennzeichneten, Haßtiraden einfach weg. Besser noch aus meiner Sicht: die kompletten Postings. (dies war eine echte Meinungsäußerung)
--
Gruß Hans

Auftretende Rechtschreibfehler entstanden sicher durch die elektronische
Hans Danckwerts wrote:

Was fällt dir denn ein?! So kannst du mit dem allseits beliebten und hochgeachteten Herrn Gerber nicht umspringen!
Wiederhole dein flegelhaftes posting in einem freundlicheren Ton mit sachlichem Inhalt!
Du Lümmel! [er liest mein posting nicht, ich bin in seinem Filter :-]
--
"5 Köpfe denken in 1 h produktiver als 1 Kopf in 5 h".
Das sagen die 4 Köpfe mehrheitlich, die sich nach der
Franz Glaser (KN) wrote:

Ich wollte schon mal einen Filter einbauen, das auf Anzahl Ausrufungszeichen >= 3 anspricht. Aber der Kerl verwendet trotz Rumgebrülle maximal zwei Stück. Es ist zum Mäusemelken. Auf nix ist mehr Verlass heutzutage, alles muss man selber machen...

Wolfgang Gerber wrote:

Zement mal, Wolfgang.
Zunächst mal bist /Du/ einem Vorurteil aufgesessen bezüglich der Anfrage. Und hast Dich von diesem einen Vorurteil in noch einige andere bis hin zur Genitaldimensionierung Deines Gegenüber hineingesteigert.
Das sei Dir gegönnt, wenn Du's brauchst.
Offenbar trifft nun aber keine Deiner - für Philipp zum Teil beleidigenden - Unterstellungen auch nur annähernd zu.
Kannst Du darauf statt mit "entschuldige bitte" wirklich nur mit einem /äußerst/ lahmen Rechtfertigungsversuch antworten?
Dann kannst Du einem leid tun. Charakterliche Größe ist was anderes.
vG
--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Dir jemand einen Spiegel vorhält, und Du erblickst ein Schwein,
Wolfgang Gerber schrieb:

Ich weiß nicht, wer hier ein Problem hat, was pupst du gleich hier so rum?
Alfred
Alfred Gemsa schrieb:

Fass dich an deine eigene Nase! "Du" hast hier offensichtlich ein Problem!
Und meine Meinung darf ich ja wohl sagen? Oder muss ich da vorher deine Genehmigung einholen?
Gruss Wolfgang
Wolfgang Gerber wrote:

Und seine Meinung darf Alfred ja wohl sagen? Oder muß er da vorher Deine Genehmigung einholen?
vG, scnr
--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du bist verwirrt. Bitte geh in eine Microsoft-Gruppe und laß Dir dort von ande-
Alfred Gemsa wrote:

Das Verhalten dieses Herrn Gerber ist bekanntermassen zum Kotzen. Wenn ER was wissen will, kommt er leutselig angedackelt und sahnt hemmunglos Know-how ab. Kommt ein Thema, bei dem er sich berufen fühlt, eben- falls seinen Senf abzulassen, er jedoch wieder einmal keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, ergeht er sich in Meinungsäusserungen unter der Gürtelline und Werturteilen, garniert mit sonstigen Verbalinjurien. Mir ist schleierhaft, wie er noch überhaupt eine Provider findet.

Rolf Bombach schrieb:

So - das ist "deine" Meinung. Und die einiger anderer vielleicght

Und dieses und anderes KnowHow gebe ich bekanntermassen auch in unzähligen Postings weiter!

Und das ist tyüischer Bombachdummlall!

LOL!
Ich bin jahrelang bei ein und demsselben Provider. Und bisher hat "keiner", egal ob Ng oder Mail auch nur eine einzige Reklmamation an mich ausgesprochen.
Von T-Online anno 1999 mal abgesehen. Die waren damals noch realnamensgeil und haben eine User-Beschwerde wegen eines angeblich nicht normkonformen Realnamen an mich weitergegeben. Sind damit aber abgeblitzt!
So du Dummschwätzer - nun geh wieder in deine Kiste zu den anderen Trollen. Wenn du mir nur ans Bein pinkel willst, dann kannst du mir gestohlen bleiben.
Filter angepasst!
Gruss Wolfgang
Rolf Bombach schrieb:

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Alfred

Nach Deinem Gemaule über mein schlechtes Steckerfoto kürzlich hab ich mich schon gefragt, was Du denn für einer bist...
Und gooooogle da: nur sinnfreie Kommentare, bar jedwegem Sachbezug.
Was suchst Du eigentlich in einer .ing-Newsgroup?
Andre
"André Kubitschek" schrieb:

Wirf halt mal Google mit 'gerdat' an.
Dieter Wiedmann schrieb:

Au weia! Warum bin ICH nur deinem Rat gefolgt, obwohl er jemand ganz anderem galt? Das ist ja noch schlimmer als bisher vermutet...

Gruss, Jens

Gott im Himmel.....
André Kubitschek wrote:

Dann schreib wenigstens hin, wen du meinst. Es gehört sich, den Namen des posters hinzuschreiben, dem du antwortest.
So, jetzt hab ich dich angemotzt. UND ZWAR ORDENTLICH!
Sevas!