Leistung von Monozellen?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie viel Ah eine 1,5V Monobatterie liefert? Bei Akkus wird das ja immer sch÷n angegeben, zum Thema Batterie finde ich
leider nichts.
Gru▀,
Jens
Add pictures here
Ôťľ
kwdx schrieb:

Das ist sehr stark von der Belastung abh├Ąngig. Die angegebenen Werte sind nur f├╝r hochohmige Lasten g├╝ltig. Hier findest du ein paar Datenbl├Ątter f├╝r Gr├Â├če LR14 (unter technische Informationen). Andere Gr├Â├čen kannst du leicht ├╝ber die Suchfunktion ganz oben finden. http://de.farnell.com/jsp/search/browse.jsp?NP0003+1001311&Ntk=gensearch_002&Ntt=lr14&Ntx Gru├č Rolf
Add pictures here
Ôťľ

Hi, eine billige Kaufhauszelle hat zwischen 3 und 5 Ah. Je nach Belastung, oder Lastart. Au├čerdem ist bei billigen Zellen oft die entnehmbare Energie deutlich geringer wegen Auslaufens oder Unterschreiten n├╝tzlicher Spannungen.
--
mfg,
gUnther
kwdx schrieb:

Schon mal bei den Herstellern nachgeschaut?
http://products.panasonic-industrial.com/datasheets/en/LR20.pdf http://products.panasonic-industrial.com/datasheets/en/R20.pdf http://www.duracell.com/oem/Pdf/others/ATB-5.pdf
Gru├č, Bernhard
Add pictures here
Ôťľ

Danke fŘr die Info, das hilft mir weiter....
Jens
Add pictures here
Ôťľ