Liste von groesseren Sendern

Am 27.10.2010 13:29, schrieb gUnther nanonüm: [...]

Das geht auch nur, wenn der Mond eingeschaltet ist, um Vollmond ;D.

Peter

Reply to
Peter Thoms
Loading thread data ...

Am 27.10.2010 16:14, schrieb piddiw:

Soso,

am Stammtisch ist das Hobby immer kein Aufwand.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Am Thu, 28 Oct 2010 11:12:12 +0200 schrieb Peter Thoms:

Mir erzählte neulich jemand das mal vom Balkon mit einer HB9CV praktiziert zu haben.

formatting link
Wahrscheinlich waren die Gegenstellen etwas aufwendiger ausgerüstet.

Lutz

Reply to
Lutz Schulze

Am 28.10.2010 12:08, schrieb Lutz Schulze: [...]

Oh Mann,

32 synchronisierte Yagiantennen. Bei 4 gestockten HB9CV hätte die Gegenstation nur 8 Yagis gebraucht.

Kennt jemand eine für beide Seien faire Aufteilung des Antennengewinns für beide Seiten?

Peter

Reply to
Peter Thoms

Frank Hucklenbroich schrieb:

Hallo,

aber mit einem Einrichtungsverkehr nur von Zentrale zu den (weiter entfernten) Taxis ist Ludmilla nicht viel geholfen.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Am Thu, 28 Oct 2010 14:05:56 +0200 schrieb Uwe Hercksen:

Stimmt schon, dann werden die Autos wohl auch entsprechende Brenner an Bord haben. Wobei ich hier in Deutschland bisher nur die Zentralen gehört habe (zumindest dem Sound nach, da war Stimmengewirr im Hintergrund, klang so etwas nach Callcenter).

Grüße,

Frank

Reply to
Frank Hucklenbroich

Am 28.10.2010 14:05, schrieb Uwe Hercksen:

Putin befiehlt - Ludmilla gehorcht. Russische Tradition eben. Ludmilla wüßte garnicht was sie fragen sollte.

Reply to
horst-d.winzler

horst-d.winzler schrieb:

Hallo,

na ja, man stellt sich ja vor das die Taxifahrer die einen bestimmten Fahrauftrag annehmen können und wollen bei der Zentrale rückmelden. Es nützt ja wenig wenn zu einem Kunden 5 Fahrer hinfahren und zu 4 anderen Kunden kein einziger Fahrer.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Am 28.10.2010 17:48, schrieb Uwe Hercksen:

Womöglich selbstständige Entscheidungen der Fahrer? Das widerspräche ja den russischen Demokratieverständnissen. Dem Fahrer wird die Fahrt von der Zentrale zugeteilt. Und zwar immer der am weitesten entfernte Fahrer bekommt den Zuschlag. So kommt jeder Fahrer auf seine km.

Reply to
horst-d.winzler

Hahaha, das denkst du vielleicht! Dann lass dich doch mal =FCberraschen, mit welchen illegalen Senderleistungen auf CB so von Freitagabend bis Sonntagabend in Sachsen-Anhalt und Sachsen gearbeitet wird. Da ist keiner von der BNetzA da und f=E4hrt mal mitm Messwagen herum!

Reply to
ich natürlich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.