Mikrowelle Gourmet 3600

Hallo,
bei meiner Mikrowelle läuft der Lüfter für den Umluftgrill nicht mehr. Nach
dem Öffnen und den ersten Recherchen scheint mir der Triac TLC386T
angesteuert durch ein Optokoppler TLP3022 kaputt zu sein. Nach meinen
Recherchen ist der aber nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand, wo der doch
noch zu bekommen ist oder mit welchem aktuellen Typ ich ihn ersetzen kann?
Wäre doch schade, das Teil weg zu werfen, weil ein Bauteil für 1,20 ? put
ist.
Danke im Voraus
Andreas
Reply to
Andreas
"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Andreas
Reply to
Andreas

Site Timeline