MMBT2222A von verschiedenen Herstellern gesucht

Hallo,
für ein Experiment suche ich den Transistor MMBT2222A von verschiedenen Herstellern.
z.B.: - Fairchild MMBT2222A
- Diodes Inc. MMBT2222A
Es hat nicht zufällig jemand ein Paar Reste (10-20 Stück) in der Schublade, die er mir gegen Aufwand oder Beer-ware License überlassen kann?
Derzeit konnte ich schon ergattern: Infineon, NXP (Philips).
bye Martin (Martin . Wittig at gmx . de)
Bei RS gibt es welche von "ON Semiconductor" http://at.rs-online.com/web/search/searchBrowseAction.html?method=searchProducts&searchTerm=MMBT2222&x2&y
lg, Heinz
Danke, werde ich mir besorgen.
bye Martin