MS Freestyle USB - Gameport

Hallo Zusammen,

ich fürchte, ich bin hier nicht ganz richtig, hoffe aber, daß jemand ein solches Teil zuhause rumliegen hat.

Ich hab hier ein Freestyle Pro Gamepad von Microsoft, bei dem der Adapter SubD->USB fehlt. Ich vermute mal sehr, daß die Logik nicht im Adapter, sondern im Gamepad selbst steckt und sich so ein Adapter (der natürlich nur für dieses Gamepad funktioniert) daher sehr einfach nachbauen läßt. Mein Problem ist nur, ich kenne die Belegung nicht. Hat vielleicht jemand so ein Teil und kann die Belegung des kleinen Adapterkabels mal für mich durchmessen?

Schönen Dank, ChL

Reply to
Christian Lande
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.